Schnellere Erfolge erzielen durch Einzeltraining

PERSONAL TRAINING

Ein individueller, zielorientierter Trainingsplan von einem kompetenten und stetigen Ansprechpartner ist effektiv und führt schnell zu sportlichen Erfolgen. Nicht nur Prominente, Politiker und Wirtschaftsbosse setzen deshalb auf Personal Trainer.

DIE VORTEILE DES PERSONAL TRAININGS

Das Personal Training bietet Ihnen ein flexibles, auf Sie abgestimmtes Trainingsprogramm, das sich wirklich nur nach Ihnen richtet. Meine Aufmerksamkeit liegt ganz bei Ihnen, das Trainingsziel bestimmen Sie. Sie müssen sich mit Ihrem Zeit- und Trainingsplan nach niemandem richten oder auf andere warten. Das Personal Training findet ungestört in privater Atmosphäre statt

MEINE LEISTUNGEN

Meine Beratung ist ganzheitlich, die Erstellung eines Trainingsplans für Ihre Gesundheit und Vitalität voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Daher dient das erste, unverbindliche Treffen mit mir zum Kennenlernen sowie zum Informationsaustausch, um Ihre Wünsche und Ziele in Erfahrung zu bringen. Selbstverständlich berücksichtigen wir für Ihren Trainingsplan beziehungsweise für Ihr Fitnessprogramm Ihren normalen Tagesablauf.

Die Trainingseinheiten finden bei Ihnen im Büro, zu Hause, im Fitnessstudio oder in der freien Natur statt, da wo es Ihnen am besten gefällt. Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Körperformung, Funktionelles Training, Ausdauertraining, Fitness Boxen oder Aquafitness – lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein.

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch.

Contact

Get in touch with me!

Schnellere Erfolge erzielen durch Einzeltraining

PERSONAL TRAINING

An individual, target-driven training plan drawn up by a competent trainer is effective and ensures success. People from all walks of life choose personal trainers.

THE BENEFITS OF ONE-ON-ONE TRAINING

One-on-one training offers you a flexible training program that is tailored to meet your needs. You will have my undivided attention, and you will decide on your training goals. You don’t have to work around other people’s schedules or wait for anyone. One-on-one training means no interruptions. Your time is valuable, to me and to you!

MY SERVICES

I take a holistic approach when drafting your training plan, gearing it entirely to your needs. I offer an initial, obligation free meeting so that I can get to know you and learn as much as I can about your goals. Naturally, I will take your regular daily routine into account when I create your training plan or fitness program.

The training modules can take place at your office, in your home, at the gym or at your favorite park, wherever is most convenient to you and where you feel most comfortable. Whether your goal is weight reduction, muscle building, body toning, functional training, stamina training, fitness boxing or you wish nutritional advice – let us be successful together.

Arrange consultation now.

Contact

Get in touch with me!